Als so nach und nach alle eintrafen haben wir uns erstmal alle begrüsst und unsere zugewiesenen Zimmer bezogen. Danach haben wir Ihnen das Haus gezeigt und haben uns aufgeteilt.
Die meisten sind in den Pool gesprungen, Einige haben sich etwas ausgeruht, zwei haben den Billiardtisch in Beschlag genommen und der Rest hat sich an den Fernsehr gesetzt und mit einer mitgebrachten Playstation 4 gespielt. Nach einiger Zeit haben dann vier von uns Angefangen zu und zwei weitere haben den Tisch gedeckt, der Rest war noch auf die anderern Akttraktionen im Haus verteilt.
Als “Essen ist fertig” geschriene wurde, ging es sehr schnell. Der Pool war schlagartig leer und alle waren angezogen und hatten sich Ihre Hände gewaschen. Zum essen gab es Chilli Con Carne und es war sehr lecker. Nach dem Essen haben wir gemeinsam abgeräumt, sauber gemacht und fingen an unserer alkoholischen Getränke zu holen und die Ankunft zu feiern. Wir haben alle gemeinsam im Wohnzimmer gesessen und auf einen cooles, schönes Wochenende angestoßen. Danach haben wir uns nach und nach wieder im Haus verteilt und Spaß gehabt. Am späteren Abend, wurde dann Twister ausgepackt und bis in die frühen Morgenstunden wurde Twiste gespielt, als langsam Ruhe einkehrte, gingen alle nach und nach ins Bett, der Letzte ging gegen 3 Uhr morgens ins Bett.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *