Am Tag der Abreise ging alles sehr schnell, wir haben gefrühstückt und danach die Autos beladen. Danach haben wir noch auf die letzten Leute gewartet, die nochmal auf die Toilette gehen wollten. Als alle soweit waren zum fahren, haben wir nochmal ein Gruppenfoto gemacht und sind in die Autos gestiegen.
Meine Gruppe hat noch den Schlüssel weggebracht, dachten aber das wir zu früh waren, haben wir nochmal den Strand in Sondervig besucht und sind dort nochmal am Strand entlange spazieren gegangen. Als wir dann dachten, dass wir jetzt los könnten, um den Schlüssel abzugeben, sind wir dann zurück zum Auto und einer von uns hat den Schlüssel abgeben.
Beim Abgeben wurde uns dann gesagt, dass wir den Schlüssel auch in den Briefkasten schmeißen konnten.
Auf dem Rückweg sind wir dann einen schönen Weg gefahren und haben die schöne Landschaft von Dänemark genossen und sind dann über Flensburg zurück nach Hause gefahren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *